Willkommen bei CORA!

Kleine Geheimnisse

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Kleine Geheimnisse

Die Uhr tickt: Von 7 bis 19 Uhr zählt heute jede Stunde, jede Minute. Denn heute Abend wird ein ganz besonderer Mann gefeiert. Wolfgang Wöhlmann, den sie alle – seine Familie und seine Freunde – lieben, achten und verehren. Er ist ihr goldener Mittelpunkt, er hat in seinem gesamten Leben eben immer unverschämtes Glück gehabt. Da darf man auch ein bisschen neidisch sein, oder? Sie alle ahnen mehr als sie es tatsächlich wissen: Ihre eigenen Leben wurden von dem Mann, der ihr Vater, Bruder, Freund, Nachbar und Chef ist, rigoros gelenkt, intrigiert und manipuliert. Und heute Abend läuft die Zeit ab.
Erscheinungstag: Di, 15.04.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733784607
Seitenanzahl: 151
ISBN: 9783733784607
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Kleine Geheimnisse

Kleine Geheimnisse
7:00 Uhr
    Susan wollte nicht wach werden. Nur noch fünf Minuten, nur noch einmal auf die andere Seite drehen, den Kopf tief ins Kissen vergraben, die Bettdecke fest um sich herumziehen und noch mal kurz eintauchen ins Land der Träume.
   …

Ihre Meinung zu: „Kleine Geheimnisse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...