Willkommen bei CORA!

Küsse der Leidenschaft

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Küsse der Leidenschaft

Carolina, 1875: Viele Meilen hat Lucas Kincaid hinter sich, als er das Anwesen "Concord" in Carolina erreicht. Hier vermutet er den Mörder seiner Mutter - und hier findet er berraschend die Liebe: Die schöne Bria, Stieftochter des (…)
Erscheinungstag: Sa, 05.12.9
Bandnummer: 25156
Bestellnummer: 1000525156
Seitenanzahl: 0

Küsse der Leidenschaft

Küsse der Leidenschaft

Carolina, 1875: Viele Meilen hat Lucas Kincaid hinter sich, als er das Anwesen "Concord" in Carolina erreicht. Hier vermutet er den Mörder seiner Mutter - und hier findet er berraschend die Liebe: Die schöne Bria, Stieftochter des Plantagenbesitzers, fesselt seine Sinne. Wie Feuer brennt die Sehnsucht nach ihr in seinem Körper. Doch Lucas weiß, dass er behutsam vorgehen muss, um sie zu erobern ...

Eine leidenschaftliche Romanze zwischen einem Yankee und einer bezaubernden Südstaatenschönheit, die voller Sinnlichkeit, Spannung und historischer Schilderungen an die große Tradition von "Vom Winde verweht" anknüpft!

"Jo Goodman hat eine mitreißende Romanze mit historischen Ereignissen verknüpft, die sie mit viel Liebe zum Detail beschreibt. Die epische Länge macht Küsse der Leidenschaft zum idealen Lesestoff für alle Fans von historischen Romanen, die einfach nicht genug bekommen können."www.romantictimes.com

Ihre Meinung zu: „Küsse der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...