Willkommen bei CORA!

Lady Sunshine und Mister Moon

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lady Sunshine und Mister Moon

1. KAPITEL

Ich weiß nicht, was ich noch mit ihm machen soll“, klagte Carly Jacobsen. Zusammen mit ihrer Kollegin Michelle posierte sie für eine Gruppe Japaner. Touristen ließen sich immer wieder gern mit echten Showgirls aus Las fotografieren.… 
Erscheinungstag: Do, 10.06.2010
Bandnummer: 0000
Bestellnummer: 1001025446
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783862782369
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Lady Sunshine und Mister Moon

Lady Sunshine und Mister Moon
Showtime in Las Vegas! Eine sexy romantische Komödie von Bestsellerautorin Susan Andersen.Sie sind wie Hund und Katze: die quirlige Revuetänzerin Carly Jacobsen und der nüchterne Security Guard Wolf Jones. Sie ist für ihn das leichte Showgirl mit den knallig roten Fingernägeln. Er für sie der humorlose Langweiler. Dabei entgeht keinem von beiden, dass es zwischen ihnen dennoch mächtig knistert. Und weil in Las Vegas niemand gern allein schläft, kommt es zu einem Deal: Sex ist okay, Gefühle verboten. Als Wolf aber seinen Umzug ankündigt und Carly von einem Stalker verfolgt wird, wendet sich das Blatt.

Ihre Meinung zu: „Lady Sunshine und Mister Moon“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...