Von seinem Urgroßvater erbt der rebellische Milliardär Sawyer Locke ein historisches Grandhotel in Manhattan – aber für eine erfolgreiche Wiedereröffnung braucht er eine gute PR-Kampagne …

Das ist der perfekte Job für Kendall Ross, um ihre Karriere als PR-Agentin richtig in Schwung zu bringen. Dumm nur, dass sie ausgerechnet mit Sawyer Locke sechs Wochen zuvor einen unvergesslichen One-Night-Stand hatte. Nun müssen sie ihr Verhältnis streng professionell halten, sonst sind Kendalls Karriere und der Ruf des neuen Hotels gefährdet. Doch lange können sie der gegenseitigen Anziehung nicht widerstehen. Schließlich muss Sawyer sich entscheiden: Wenn er weiter ein Leben als Playboy führen will, wird er Kendall für immer verlieren …

Der Auftakt unserer neuen Miniserie über die Hotelbesitzer-Familie Locke erscheint am 02. Oktober 2018 in BACCARA, Band 2048 – erhältlich auf CORA.de oder bei Ihrem Zeitschriftenhändler!