Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ein lauer Sommerabend: Noch liegt die Hitze des vergangenen Tages in der Luft, eine kühle Brise weht vom Meer her, kleine Laternen zaubern stimmungsvolles Licht – dazu ein perfekt temperierter Drink … einfach wundervoll! Wenn man dies noch gemeinsam mit einem lieben Menschen erleben darf, umso wundervoller.

Doch die Heldinnen der drei Geschichten unserer aktuellen SOMMERLIEBE sind weit davon entfernt, derart entspannte Momente genießen zu können. Vorher müssen sie einige Wagnisse eingehen und ihre geheimsten Ängste überwinden, doch dann werden sie mit dem schönsten Geschenk belohnt: der Liebe!

Kate Hewitt

Santa Nicola – Insel der Versuchung

Zum ersten Mal begleitet Hannah ihren umwerfend attraktiven Boss auf eine Geschäftsreise. Aber im Luxus-Resort auf der Mittelmeerinsel stellt er sie plötzlich als seine Verlobte vor! Welches sinnliche Spiel plant er mit ihr?

Lucy Ryder

Gefangen im Sturm der Leidenschaft

Ein Tropensturm! Ängstlich klammert Eve sich in den Sitz der kleinen Cessna! Eine Notlandung auf einer einsamen Insel mitten in der Südsee ist ihre Rettung. Aber allein mit dem sexy Pilot Chase Gallagher gerät jetzt auch noch Eves Herz in Gefahr …

Julia James

Im Bann des griechischen Verführers

Echte Liebe – oder eiskalte Berechnung? Ellen hofft so sehr, dass der griechische Milliardär Max Vasilikos es ernst mit ihr meint. Oder verführt er sie nur Nacht für Nacht unter dem funkelnden Sternenhimmel, damit sie ihm endlich das gibt, was er unbedingt von ihr haben will?

In diesem Sinne: Wir wünschen Ihnen einen traumhaften Sommer, ganz egal, wie und wo Sie ihn verbringen, und außerdem viel Spaß mit unseren drei sommerlichen Liebesgeschichten, die ab 02.06.2017 bei Ihrem Zeitschriftenhändler oder auf cora.de erhältlich sind!

Alles Liebe

Ihre CORA Redaktion