Kellan Quinn wird seinen ersten Kuss nie vergessen: Ein fremdes Mädchen, das wie eine Fee auf ihn wirkte, küsste ihn einfach so, ohne viel zu sagen und verschwand dann wieder.

Viele Jahre später will es das Schicksal, dass er dieselbe Frau unterkühlt und bewusstlos am Strand findet und mit zu sich nimmt. Ein Geheimnis umgibt Gelsey, und es scheint, als käme sie aus dem Meer. Die Bewohner der Kleinstadt sind überzeugt, dass die Schöne eine Meerjungfrau ist und beginnen schon, Legenden zu spinnen.

Für Kellan zählt fürs Erste nur, dass sie bei ihm ist. Noch nie hat sich etwas so richtig angefühlt. Doch als er mehr von ihr wissen möchte, verschließt Gelsey sind. Was kann Kellan tun, um sie zu halten und ihr Vertrauen zu gewinnen? Auf keinen Fall will er sie wieder verlieren wie damals!

 

Viel Spaß mit diesem eindringlichen, romantischen Roman, der es vermag, den Lesern den Glauben an schicksalhafte Vorsehung zurückzugeben!