Die Texanische Kleinstadt Royal gerät in Aufruhr, als ein geheimnisvoller Scheich Land aufzukaufen beginnt.

Gerade wurde er zum neuen Präsidenten des Texas Cattleman’s Club gewählt, außerdem betreibt er die Ranch, die er von seinen Eltern geerbt hat – kein Wunder, dass der Haushalt dem Single-Cowboy Case Baxter zu viel wird. Er engagiert Mellie Winslow, damit sie bei ihm Ordnung schafft. Im Gegensatz zu seiner vorherigen Haushaltshilfe ist sie keine ältere Dame mit Haarknoten und Großmutterlächeln, sondern eine junge Frau mit langen, roten Locken und einem sexy Körper. Als die gegenseitige Anziehung immer stärker wird, hat Case Mühe, sein Verlangen unter Kontrolle zu halten. Aber er hat sich geschworen, nie wieder etwas mit einer Angestellten anzufangen …

„Nur eine Nacht ist nicht genug“ von Janice Maynard, der erste Teil der neuen Serie „Texas Cattleman’s Club: Lies and Lullabies“ in BACCARA, Band 2005, ab dem 28. November 2017!