Cole Foster ist in der Vorweihnachtszeit leider ganz mieser Stimmung, denn seine Herzdame Rachel Merriday, in die er seit Jahr und Tag verliebt ist, stellt ihn ihrem Freund Andrew vor. Cole ist rasend eifersüchtig und trifft eine irrationale Entscheidung: Um das Gleichgewicht in Rachels und seiner „Freundschaft“ wiederherzustellen, erfindet er eine Freundin. „Cupcake“ nennt er sie. Praktischerweise glaubt ihm Rachel, und so kann er sich ganz unverfänglich mit ihr auf Weihnachtsshoppingtour begeben.

Als Rachel ihm aber ein verführerisches Nachthemd vorführt, kann er sich kaum beherrschen. Und was Cole noch lange nicht ahnt: Das sexy Outfit ist keineswegs für Andrew gedacht – denn der ist bereits Geschichte …

Seien Sie dabei, wenn Cole dank Rachel doch noch Frieden macht mit dem Weihnachtsfest! Und in den Folgebänden von Bianca Extra gibt es noch sieben weitere charmante Fosters!

Viel Spaß mit den neuen BIANCA Extra Band.