Dillon und Sophie müssen ein ernstes Gespräch führen. Denn sein achtzehnjähriger Neffe hat ihre minderjährige Halbschwester geschwängert … und so eine Teenie-Schwangerschaft hat natürlich ihre Tücken.  Während die junge Joy mit der Trauer darüber kämpft, dass ihr Freund sich nicht für das Baby zu interessieren scheint, stellt ihre Schwester Sophie fest, dass ihre Gefühle für Dillon immer stärker werden. Schicksalhafte Erlebnisse schweißen nun einmal zusammen. Aber das allein ist es nicht. Sophie hat sich ernsthaft in Dillon verliebt. Doch lange bevor sie ihm alles gestehen kann, passiert das Unfassbare: Auch Sophie erwartet ein Baby! So lange hat sie davon geträumt! Und jetzt kommt alles doch irgendwie anders.

Fast ist Patricia Kays Roman schon ein Familienroman … Zwei Frauen am selben Wendepunkt mit ähnlichen Sorgen, die sich gegenseitig beistehen: Lange glaubt keine von beiden an ein Happy End. Doch dessen können Sie sich gewiss sein, liebe Leserinnen und Leser: Ohne Happy End lassen wir Sie nicht gehen!

Entdecken Sie jetzt vier Romane im Bianca Extra Band 65!