Miniserie in Baccara: Der verlorene Bruder Damien Medici

Für alle, die "Der Millionär aus Miami" von Leanne Banks (Baccara, Band 1646) gelesen haben und sich jetzt irritiert fragen: Wo ist denn Damien Medici? Kommt der Roman mit seiner Geschichte noch? Hier ist die Antwort: Ja, wir haben Damien Medici! Er war für Emma Weatherfield zunächst nur "Mein sexy Chef" – und bald viel wichtiger für sie, als sie anfangs geglaubt hat …Einige kennen ihn vielleicht schon, alle anderen sei gesagt: "Mein sexy Chef" ist noch nachbestellbar! (DP)

Hier noch mal die Übersicht über alle Medici-Brüder: Damien: "Mein sexy Chef" (Baccara, Band 1603)

Rafe: "Der Millionär aus Miami" (Baccara, Band 1646)

Michael: "Wovon ein Millionär träumt" (Baccara, Band 1650)

Leonardo: "Ein Millionär und Verführer" (Baccara, Band 1654), EVT: 15.03.