Liebe Leserinnen,

der Frühling steht im Zeichen der Liebe. Überall sieht man Paare miteinander schmusen, egal ob sie nun schon einige Jahre zusammen oder frisch verliebt sind. Ein Glück, das man sich auch wünscht – und vielleicht ganz unerwartet findet.

 So wie unsere Helden in Julia Extra Band 397, für die der Frühling nicht nur Küsse, sondern auch Kinderlachen bringt und mit einer neuen Liebe die Chance auf eine glückliche Familie. Was gibt es Schöneres, als sich von romantischen Liebesgeschichten wie den folgenden vier im neuen JULIA EXTRA verzaubern zu lassen?

In „Die Nanny und der Millionär“ erobert die bildhübsche Tori nicht nur die Herzen der süßen Zwillinge, sondern betört auch deren attraktiven Daddy Chance Montgomery. Und in „Sommer, Liebe, Babyglück“ trifft die schwangere Kathryn auf ihren Jugendschwarm Holt Calhoun, doch der reagiert bei ihrer Begegnung ganz anders als erhofft. Ähnlich ergeht es Connor in „Wiedersehen mit Jill“, er konnte die Single-Mom all die Jahre nicht vergessen. Doch sie ist die Ex seines besten Freundes … In „Mein Herz flüstert, ich liebe dich“ wiederum steht Blake Sandford eines Nachts mit einem Baby vor Maggie – man hat das Kind vor seiner Tür ausgesetzt!

Feiern Sie den Muttertag nicht mit Blumen wie jedes Jahr, sondern mit diesen vier herzerwärmenden Geschichten in Julia Extra Band 397, erhältlich ab dem 07.04.2015 bei Ihrem Zeitschriftenhändler und ab sofort auf CORA.de!

Viel Spaß dabei wünscht

Ihr CORA-Team