Königinnen tragen sie, berühmte Schauspielerinnen und die Freundinnen steinreiche Männer: lupenreine, wunderschöne Juwelen!  Da denkt man doch gleich an Hollywood-Legende Elizabeth Taylor, deren Diamanten vom berühmten Auktionshaus Christie's versteigert wurden – und Rekordpreise erzielten.  

Auch in unserer neuen Serie geht es um ein großes New Yorker Auktionshaus, um glitzernde Schmuckstücke, eine geheimnisumwitterte Goldstatue, faszinierende Frauen und unwiderstehliche Millionäre …

Wir starten mit "Der Boss und die sexy Lügnerin" in Baccara 1780, ab dem 13.8.2013 bei Ihrem Zeitschriftenhändler und schon jetzt auf cora.de. Der zweite Band, "In einer stürmischen Nacht", erscheint am 10. September 2013 in Baccara 1784.

Weiter geht es alle 4 Wochen mit einem neuen Band um Leidenschaft, Intrigen, Geheimnisse und – natürlich die große Liebe!

Hier geht's zum ersten Teil "Der Boss und die sexy Lügnerin"