Egal, was die Wetterfrösche für diesen Monat ankündigen: Der August wird heiß! Denn die drei leidenschaftlichen Geschichten aus Collection Baccara versprechen atemloses Lesevergnügen!

„Atemlos“ waren im vergangenen Monat ja auch die Jungs unserer Fußball-Nationalmannschaft. Nicht im wortwörtlichen Sinn natürlich, sonst hätten sie wohl kaum die Weltmeisterschaft gewonnen. Aber der beliebte Song von Schlager-Star Helene Fischer soll im Mannschaftsquartier rauf und runter gelaufen sein. Und auch so manch einem begeisterten Fan dürften die spannenden Spiele den Atem geraubt haben.

Wenige Wochen nach dem Gewinn des lang ersehnten vierten Sterns ist der Großteil der Fußball-Euphorie zwar schon wieder verflogen. Aber auch ohne Fußball-WM bietet der Sommer zahlreiche Gründe, nach Atem zu ringen. Von einem – uns allen vermutlich nur zu gut bekannten – Grund berichtet die Autorin Wendy Etherington: Sie erzählt die Geschichte der jungen Victoria Holmes, die in den New Yorker Hamptons auf Jared McKenna trifft. Der ist zwar durchaus attraktiv – aber eigentlich überhaupt nicht Victorias Typ. Wieso findet sie sich dann trotzdem seinetwegen plötzlich „Atemlos am Strand“ wieder?

Neben der Antwort auf diese Frage enthält Collection Baccara Band 344 noch zwei weitere romantische Romane: „Ein Playboy entdeckt die Liebe“ von Elizabeth Lane und „Können seine Küsse lügen?“ von Debbi Rawlins.

Sie erhalten den Band ab dem 19.08. beim Zeitschriftenhändler und auf CORA.de. Also lassen Sie sich von diesen drei Erzählungen noch ein wenig in sommerliche Atemlosigkeit versetzen!