Liebe Leserinnen und Leser, waren Sie im letzten Jahr auch enttäuscht, als die Geschichten rund um die CHATSFIELD DYNASTIE zu Ende gingen? Damit waren Sie nicht allein. Viele Fans haben sich eine Fortsetzung gewünscht. Und hier ist sie: DIE SAGA GEHT WEITER …

Der Welt elitärstes Hotel-Imperium hält Ausschau nach einem neuen Juwel in seiner Krone, und Spencer Chatsfield hat es gefunden. Doch Isabelle Harrington, das Mädchen aus seiner Vergangenheit, weigert sich zu verkaufen!

Damit wird einer der mondänsten Schauplätze auf dem Globus zum Schachbrett für ein aufregendes Spiel um Macht, Leidenschaft und Vergnügen erklärt …

Willkommen in der CHATSFIELD-Dynastie

dem Synonym für Stil, Sensationen und … Skandale! Nachdem sich acht Chatsfield-Geschwister glücklich verheiratet niedergelassen haben, wird es für eine neue Chatsfield-Generation Zeit, auf dem Weltparkett zu glänzen!

Spencer Chatsfield ist entschlossen, als neuer CEO seinen Wert für das Imperium unter Beweis zu stellen. Doch als er Isabelle Harrington, der Erbin der berühmten Harrington Hotels, das Angebot einer Übernahme, die beiden nur Vorteile bringen würde, unterbreitet, antwortet sie darauf in einer Art und Weise, die ein flammend rotes Mal auf seiner Wange hinterlässt!

Damit startet ein Katz- und Maus-Spiel, das die Zukunft der Chatsfields und Harringtons für immer verändern wird.

Niemand ahnt, dass einer der Aktionäre die Macht besitzt, ihrer aller Schicksal zu entscheiden … Und die Identität des geheimnisvollen Anteilseigners schockiert sowohl die Harringtons als auch die Chatsfields.

Wer wird das Spiel gewinnen?

Verpassen Sie nicht:

JULIA 2238: Die sinnlichen Küsse des stolzen Scheichs

JULIA 2240: Der Milliardär und die süße Rebellin

JULIA 2242: Der Playboy und die schöne Prinzessin

JULIA 2244: Süße Versuchung, verbotenes Glück

JULIA 2246: Dieser eine letzte Kuss!

JULIA 2248: Der Tycoon und die Eisprinzessin

JULIA 2250: Das Geheimnis der schönen Rivalin

JULIA 2252: Rivalen der Sinnlichkeit