Wer von uns träumt nicht von der großen Liebe und einer romantischen Hochzeit im Wonnemonat Mai? Doch wer von uns weiß nicht auch, dass der Weg dahin manchmal ziemlich beschwerlich sein kann?

Das geht auch Kelsey Wilson in „Die schönste Braut bist du!“ nicht anders, die ihre Karriere als Hochzeitsplanerin mit einer Traumhochzeit starten will, doch erst mal den umwerfend attraktiven Ex der Braut verjagen muss, der dieser Hochzeit im Wege steht.

Oder Molly Michaels in „Lass dieses Glück für immer sein“, die eines Tages auf ihrem Schreibtisch ein weißes Hochzeitskleid findet - dabei hat sie mit dem Thema doch längst abgeschlossen, oder?

Und genauso Natalie Collins in „Cinderella sagt Ja“, die ängstlich ihren Job als Buchhalterin beginnt, ohne zu ahnen, wie nahe sie ihrem Chef, dem berühmten Hollywoodschauspieler und Firmenboss Chase Booker, kommen wird.

So schön können Happy Ends sein! Ab dem 16. Mai bei Ihrem Zeitschriftenhändler - und schon jetzt hier auf cora.de!