Das Erbe der Leyensteins – Krönung der Herzen

Hoch über der Mosel liegt Schloss Leyenstein malerisch inmitten von Weinbergen, seit Jahrhunderten Stammsitz der adligen Familie. Aber Liebe, Glück und Zukunft des Fürstengeschlechts geraten in Gefahr, als ein lang verschollener Brief auftaucht … 

 

Drei Fürstenromane von Katharina Glock

Zwischen Pflicht und Verlangen

Jeden Mittwoch kauft Fürst Philipp von Leyenstein einen herrlichen Strauß bei der bezaubernden Floristin Tabea. Nicht, weil er Blumen so mag, sondern weil er die schöne Bürgerliche heimlich begehrt! Aber Philipp weiß auch, dass Welten sie trennen. Ist seine Liebe zu Tabea größer als der Standesunterschied?

Hör nur auf dein Herz, Prinzessin!

Prinzessin von Leyenstein: Isabella hasst ihren Titel. Aus dem Familienschloss ist sie geflohen, weil die Zeit dort alles andere als ein wunderschönes Märchen war. Doch dann lernt sie auf einer Party den charmanten Architekten Jens kennen. Der Prinz ihres Herzens? Bis sie entsetzt erfährt, dass ausgerechnet Jens einen Plan verfolgt, der ihre schlimmsten Wunden aufreißt …

Heimkehr nach Schloss Leyenstein

„Niemals kehre ich zu meiner Familie zurück!“ Betroffen hört die zarte Marie die ungehaltenen Worte von Richard von Leyenstein. Ist ihm überhaupt klar, worauf er da verzichtet? Marie weiß es genau, denn sie ist mutterseelenallein auf der Welt. Eine eigene liebevolle Familie ist ihr allergrößter Traum – mit Richard …

Wir wünschen Ihnen romantische Lesestunden im Wonnemonat Mai mit dem neuen ROMANA Traumziele der Liebe Band!

IHRE CORA Redaktion