Ein Kuss in der Kleiderkammer von Ann Roth: Das ist Curt? Der schüchterne Junge von damals, der sich nicht traute, sie richtig zu küssen? Jetzt verzehrt Cammie sich nach dem attraktiven Fotografen – und soll doch mit ihm zusammenarbeiten! Aber wie?

Im Walzerschritt zum Traualtar? von: Melissa James: Eins, zwei, drei – rechts herum … Für die Hochzeit einer Freundin übt Sylvie täglich Walzer in den Armen des gut aussehenden Mark Hannaford, dem Traumprinzen ihrer Kindheit. Sofort könnte sie sich in ihn verlieben!

Zwei Männer sind einer zu viel von Michaels, Kasey: Elisabeth hat einen reichen Bräutigam, eine traumhafte Hochzeitsrobe – warum schwelgt sie bloß nicht in ihrem Glück? Dann flirtet auch noch der unwiderstehliche Anwalt Will heftig mit ihr! Und das fühlt sich viel prickelnder an als bei ihrem Verlobten...

Mehr Infos