Wenn man schon bei der flüchtigsten Berührung eine unwiderstehliche Hitze verspürt, sich magisch zu ihr hingezogen fühlt und gar nicht weiß warum: Dann erleben die Männer der Familie das Dante-Inferno, und eins ist sicher: Dann ist die Frau fürs Leben gefunden!
Obwohl die Dantes das schon seit Generationen kennen, gibt es immer wieder Männer, die sich dagegen wehren, die vielleicht eine Affäre, aber auf keinen Fall die Ehe wollen … Zum Beispiel Luciano Dante, der dem Verlangen nach Téa nicht widersteht. Aber ob er am Ende wirklich ein "Ein Bodyguard zum Heiraten?" ist?
 
Day Leclaire hat ihre zauberhafte Serie um verzehrende Leidenschaft und die große Liebe ausgebaut. Hier ist die Übersicht:
 
Severo Dante: "Dieses unerklärliche Begehren" (Baccara, Band 1552)
Marco Dante: "Heißer als jede Flamme" (Baccara, Band 1554)
Nicolò Dante: "Doppelspiel der Leidenschaft" (Baccara, Band 1556)
Lazzaro Dante: "Eine Hochzeit wie im Märchen?" (Baccara, Band 1566)
Luciano Dante: "Ein Bodyguard zum Heiraten?"(Baccara, Band 1671) erscheint am 5.07.
Rafaelo Dante: "Ein verheißungsvolles Angebot" (Baccara, Band 1673) erscheint am 19.07.
Draco Dante: "Ein Millionär, der an die Liebe glaubt " (Baccara, Band 1675) erscheint 2.08.