CiCi Hurst, Mädchen aus gutem Hause, trifft Baseballstar – und von arroganten Sportlern hat sie genug. Erst recht von einem, der sie für oberflächlich hält. Doch der erste Eindruck täuscht auf beiden Seiten, und dann ist da noch diese unwiderstehliche Anziehungskraft … Die macht es den beiden nicht leichter, Seite an Seite in einem Camp für Jugendliche zu arbeiten und einige Abenteuer zu bestehen.

Über den Roman:

Charmante Sportler sollten verboten werden! findet die hübsche CiCi. Man kann ihnen nicht trauen, genau wie ihrem betrügerischen Ex. Doch als ihr ein Job an der Seite des sexy Footballspielers Jake Culpepper angeboten wird, kann sie nicht Nein sagen. Allerdings scheint Jake zum Glück ganz anders als gedacht: Hilfsbereit, ehrlich … und so verführerisch, dass CiCi es nicht lange schafft, seiner Anziehungskraft zu widerstehen. Aber kaum wagt sie, Jake ihr Herz anzuvertrauen, entdeckt sie einen Hinweis auf seine Untreue in der Zeitung. Hat er etwa doch nur mit ihr gespielt?

Zum Produkt