... eigentlich eine Nanny für seine kleine Nichte, die er abgöttisch liebt. Wer könnte geeigneter sein als die bezaubernde Lehrerin Ava Barton? Aber das Angebot, das der attraktive Texaner ihr macht, ist zwar verlockend, doch auch gefährlich für ihr Herz…

Mit dieser mitreißenden Lovestory beginnt die Serie um die steinreiche Familie Delaney, um ein Erbe, um schicksalhafte Begegnungen und leidenschaftliche Affären! Freuen Sie sich schon weitere Bände dieser faszinierenden Familiensaga!

Band 2 erscheint in BACCARA 1790 am 22. Oktober 2013 unter dem Titel „Milliardenschwer verliebt“, Band 3 in BACCARA 1794 am 22. November 2013 unter dem Titel „Rotes Haar - Liebesgefahr!“

Die Delaney Familie im Shop:

Teil 1: "Das Angebot des Milliardärs" in Baccara 1786

Teil 2: "Milliardenschwer verliebt" in Baccara 1790