Als Navy SEAL Gavin Blake von einer Geheimdienstoperation zurückkehrt, findet er auf seiner Ranch ein Team von Archäologen vor. Die Forscher wollen nach der Beute von Wildwest-Legende Jesse James graben. Gavin glaubt nicht an die Geschichte der Schatzsucher, fühlt sich aber unwiderstehlich zur Leiterin des Teams hingezogen …

Noch während er in geheimer Mission unterwegs ist, erfährt Gavin Blake, dass sich ein Team von Archäologen auf seiner Ranch breitmacht, um nach dem Schatz des legendären Bankräubers Jesse James zu graben. Bei seiner Rückkehr ist er fest entschlossen, die Forscher von seinem Land zu verjagen. Bis er Layla Harris gegenübersteht. Sofort fühlt er sich von der schönen Wissenschaftlerin unwiderstehlich angezogen. Er unterstützt ihre Arbeiten, damit sie möglichst lange bleibt. Doch Layla findet keinen Schatz, sondern ein dunkles Geheimnis aus Gavins Vergangenheit …

Freuen Sie sich auf den neuen Roman von Brenda Jackson mit Navy SEAL Gavin Blake, Codename „Viper“, dem Kameraden von Bane Westmoreland. Neues aus der Welt der Westmorelands ab dem ­­­­­­25.07.2017 in BACCARA, Band 1986