In der stillen Weite von Texas hat sich Multimillionär Blake Callahan seine Traumranch gebaut. Innenarchitektin Sierra Benson soll den neuen Flügel ausstatten. Er will sie um jeden Preis!

Doch Sierra hat inzwischen den Beruf gewechselt und leitet eine Wohltätigkeitsorganisation. Schon beim ersten Treffen setzt eine unglaubliche Anziehungskraft zwischen ihnen Blakes Urteilsvermögen außer Kraft. So macht er Sierra ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.   
Während sie auf Blakes Ranch zusammenarbeiten, wächst das Verlangen. Aber Blake ist getrieben von seinem Durst nach Rache an seinem Vater. Sierra dagegen sieht das Gute in den Menschen und will Bedürftigen helfen. Werden die beiden gegensätzlichen Charaktere trotzdem zusammenfinden?

Lesen Sie den ersten Teil der Miniserie über die Rancher-Familie Callahan ab dem 30.04.2018 in Baccara, Band 2027!