Drei Nächte voller Leidenschaft verbringt die Künstlerin Bristol mit Navy SEAL Laramie Cooper in Paris. Als sie bald darauf erfährt, dass er im Einsatz ums Leben gekommen ist, bricht es ihr das Herz.

Umso geschockter ist Bristol, als sie Coop drei Jahre später in New York begegnet, wo sie inzwischen wieder lebt. Bei einer ihrer Ausstellungen steht er plötzlich in der Kunstgalerie. Bristol glaubt, einen Geist zu sehen, und fällt in Ohnmacht. Doch als der erste Schreck überwunden ist, kehrt die Anziehung zwischen ihnen mit aller Macht zurück. Aber Bristol weiß, Coop wird immer wieder im Einsatz sein Leben riskieren, und sie riskiert einen erneuten schmerzhaften Verlust. Sie muss ihr Herz schützen – und ihren gemeinsamen Sohn, von dem Coop noch nichts weiß...

Jetzt den neuen BACCARA Band "Die Stunden mit dir vergess ich nie" auf CORA.de entdecken!