Victoria Pade entführt uns mal wieder nach Northbridge – Fortsetzung ihrer beliebten Serie ab Oktober 2014 in Bianca Extra!

Northbridge ist nicht nur ein idyllisches Städtchen, in dem man sich kennt und schätzt, sondern es ist auch ein Ort der Liebe! Die Autorin erzählt in „Ein bisschen Glück und sehr viel Liebe", wie Shannon Duffy zu ihren Wurzeln nach Northbridge zurückkehrt und sich dabei Hals über Kopf in einen Weihnachtsmann verliebt! Der zufällig auch ihr Nachbar und guter Freund der Familie ist. Alles wäre bestens, wenn da nicht noch Shannons Exverlobter wäre, der ihr keine Ruhe lässt …

Die nächsten Bände aus der Northbridge-Serie von Victoria Pade erscheinen in Bianca Extra 12 mit „Lass die Liebe nicht warten“, Bianca Extra 13 mit „Ein, zwei Dinge über die Liebe“ und Bianca Extra Band 14 „Beim Blick in deine blauen Augen“.

Jetzt Bianca Extra Band 11 bei CORA.de entdecken!