Zwei Schwestern, die sich auseinandergelebt haben, begegnen sich nach langer Zeit in ihrer Heimat wieder. Michelle Major portraitiert zwei junge Frauen, die nach außen hin stark sind, sich aber dennoch brauchen – und die beide die ganz große Liebe verdient haben.

Als die erfolgreiche Fotografin Lainey Morgan in ihr Heimatdorf zurückkommt, holt sie die traumatische Vergangenheit zu schnell ein: Ihr Exverlobter ist schließlich der beste Tierarzt weit und breit, und Laineys Hündin braucht dringend Zuwendung. Fast genauso viel wie Lainey selbst. Doch noch kann Ethan ihr nicht verzeihen, dass Lainey ihn damals am Altar hat stehengelassen. Wenn er doch nur den wahren Grund dafür ahnen würde!

Lainey muss ihr Leben, das so aus den Fugen gerät, irgendwie wieder unter Kontrolle bringen – und was wäre sie ohne ihre Schwester Julia? Die steht ihr bei, und so wird aus einem distanzierten Verhältnis wieder die wunderschöne alte Vertrautheit, die die beiden so vermisst hatten.

„Die Rückkehr der Braut“ von Michelle Major in Bianca Extra Band 12 entdecken!

Julias Geschichte können Sie ab dem 23.12. in Bianca Extra Band 13b lesen: Mit „­­­­Süßer als die Polizei erlaubt" bringt Cora die gelungene Fortsetzung von Michelle Major.