Clay Jenkins alias Peyton Johnson findet die Liebe seines Lebens – allerdings weiß die noch nicht, wer er wirklich ist …

Was will der große CEO Clay Jenkins wirklich? Das verrät uns Judy Duarte in ihrem hinreißenden Roman: „In Wahrheit wollte auch er mal mit einem hübschen Mädchen im Wagen sitzen, einen Milkshake trinken, der Musik lauschen und keine Angst davor haben, dass ein Captain der Footballmannschaft ihm ein Eis mit Schokoladensauce auf die Stirn drückte.“ Und plötzlich findet Clay sich in genau dieser Situation wieder – mit der zauberhaften Megan an seiner Seite. Sie ist die erste, die ihn einfach als Mann sieht, so wie er wirklich ist und nicht nur als mächtigen, millionenschweren CEO einer erfolgreichen Softwarefirma.

Doch um sein Glück zu halten, muss er mit der Wahrheit herausrücken. Ist seine Verbindung zu Megan stark genug? Wird die rothaarige Traumfrau mit den zwei Kindern ihm verzeihen? Als sie betont, dass sie Lügner nicht ausstehen kann, sieht Clay seine Chancen schwinden. Ist es zu spät?

Lassen Sie sich von „Traummann mit Geheimnissen“ Judy Duarte und drei weiteren zauberhaften Geschichten in Bianca Extra Band 19 verführen.