Linda Warren erzählt in ihrem anrührenden Roman, wie ein Mann, dessen Welt völlig aus den Fugen geraten ist, durch die Liebe wieder ins Leben zurückkehrt.

Gabe trauert um den Tod seines kleinen Sohnes. Er isst kaum, er schläft kaum, er ist nicht fähig, irgendetwas zu tun. Sein Leben ist vorbei. Nur ganz selten dringen die Nachbarin Lacey und ihre jüngere, verwaiste Schwester Emma zu ihm durch. Als es auf Weihnachten zugeht, liegt irgendetwas in der Luft. Gabe immer Lacey immer mehr wahr … und zu seiner Verwunderung auch als Frau! Erste, zarte Bande werden geknüpft, die schnell stärker werden und dennoch zerbrechlich sind.

Liebe Leserinnen, es gibt diese wunderbaren Romane, an deren Beginn man sich beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie es je ein Happy End geben kann … Linda Warren führt uns und die Helden in „Das Glück wohnt nebenan“ ganz sachte darauf zu und beweist, dass die Liebe alles vermag!

Bianca Extra Band 24 erhalten Sie ab dem 27.10.2015 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de.