Für immer beste Freunde … Das waren Sam und Nikki von klein auf, wenn sie zusammen auf Baumhäuser kletterten und sich all ihre Geheimnisse anvertrauten – bis Nikki die Stadt verlassen musste.

Heute treffen sich die Beiden wieder, und Sam erkennt seine Nikki fast nicht wieder. Aus dem kleinen Wildfang ist eine wunderhübsche Frau geworden! Sam ist fasziniert und sieht das erst Mal in seinem tristen Leben wieder Freude irgendwo am Horizont.

Nikki geht es nicht anders. Sofort verfällt sie dem erwachsenen, starken und überaus männlichen Sam! Was ist bloß los mit ihm, dass er gar nicht mehr lächelt? Nikki nimmt die Herausforderung an, ihn zum Lachen zu bringen und ihm den Glauben an ewige Freundschaft und vor allem die eine ewige Liebe wiederzugeben …

Viel Spaß beim Lesen des neuen Bianca Extra Band 30!