Brenda Harlen schenkt uns in „Weil du unwiderstehlich bist“ einen Mann, dessen Charme man sich nicht entziehen kann: Marco Palermo ist selbstbewusst, klug und witzig – und vor allem weiß er, wer für ihn die Eine, die Richtige ist.

Von der ersten Sekunde an, weiß Marco: Er hat die Liebe seines Lebens gefunden. Doof nur, dass sie gerade ins Auto steigt und davonfährt … Marco lässt natürlich nicht locker: Bald hat er herausgefunden, dass seine Angebetete Jordyn heißt und ein Treffen arrangiert. Die Chemie stimmt absolut! Wo er gar keine Zweifel hat, dass ihnen beiden eine glänzende Zukunft bevorsteht, zweifelt Jordyn. Denn sie leidet noch immer unter den Folgen eines schweren Verlusts und glaubt, sich in Liebesdingen auf niemanden mehr einlassen zu können …

Lassen Sie sich verzaubern von diesem großartigen Helden, spritzigen Dialogen und dem perfekten Paar, das bis zum rührenden Happy End dennoch einige Hürden zu nehmen hat!

Viel Spaß beim Lesen des neuen Bianca Extra Band 33!