„Die Bravos aus Justice Creek“ starten mit einer hinreißenden Geschichte von Christine Rimmer …

… und zwar von Dalton Ames, dem unwiderstehlichen Banker, und Clara Bravo.

Für Clara ist es schwierig genug, über die aufregende Affäre mit Dalton hinwegzukommen; jetzt muss sie ihm auch noch gestehen, dass sie schwanger ist! Und er macht es ihr nicht gerade leicht mit seinem Heiratsantrag – Clara will wirklich mehr als eine Zweckehe wegen eines Babys!

Daltons Scheidung hat Spuren in ihm hinterlassen, also meidet er Beziehungen. Aber als Clara ihm plötzlich ihr Geheimnis verrät, ist für ihn alles sonnenklar: Dalton will die strahlende Zukunft mit seiner Traumfrau und ihrem gemeinsamen Baby. Aber Clara sieht das wohl nicht. Noch nicht …

Insgesamt fünf Teile der „Bravos aus Justice Creek“ gibt es in den nächsten Ausgaben – bleiben Sie dra und sichern sie sich die erste Ausgabe im Bianca Extra Band 34!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

die Cora Redaktion