Unsere neue, bezaubernde Miniserie: „Die Cherry-Schwestern“ von Lilian Darcy – ab November erhältlich bei Bianca Extra.

Im ersten Roman der neuen Miniserie kommt Daisy Cherry dem Exverlobten ihrer großen Schwester näher: Tucker ist schon seit Ewigkeiten in Daisy verliebt. An der Leidenschaft, die er für sie empfindet, können auch zehn Jahre nichts ändern. Aber kann er sie davon überzeugen, dass er der Richtige für sie ist? Oder wird Lee Cherry, die mittlere Schwester, immer zwischen ihnen stehen?

Weiter geht es im Dezember mit Lees Geschichte und im Januar mit einem Happy End für Mary-Jane, die älteste der drei Schwestern. Genießen Sie diese drei hinreißenden Romane, die noch durch einen speziellen Kniff an Spannung gewinnen: Die Jüngste heiratet zuerst, und die Älteste muss am längsten auf die große Liebe warten …

Jetzt Bianca Extra Band 38 entdecken!