Artem Drake – Milliardär und CEO eines Diamanten-Imperiums – erwischt eine seiner Angestellten, wie sie heimlich von den Köstlichkeiten nascht, die eigentlich exklusiv den Kunden in der Verlobungsabteilung vorbehalten sind. Aber beim Anblick der zarten Ophelia kommt ihm plötzlich gar nicht mehr in den Sinn, sie zu ermahnen …

Denn er spürt sofort, dass Ophelia ein Geheimnis verbirgt. Er will unbedingt herausfinden, warum sie diesen traurigen Blick hat und trotzdem tapfer lächelt. Warum sie beim Anblick eines Kätzchens todtraurig wird – und was ihre Großmutter mit seiner Firma zu tun hat.

Nach einem Abend im Theater und aufeinandertreffen mit Paparazzi, kommt alles heraus. – Ist ein Happy End nun noch möglich? Bleibt die Faszination bestehen, die Ophelia Rose auf Artem ausübt?

Viel Spaß mit diesem wundervollen Roman – und mit den beiden darauffolgenden in den nächsten beiden Bianca-Bänden!