Schon die Heldin Gemma überzeugt von Anfang an: Sie ist auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück, gibt nie die Hoffnung auf, obwohl ihre Pläne nicht immer funktionieren: Erst kürzlich hat sie ihr Verlobter verlassen. Aber jetzt wird sie wohl ganz allein eine Familie gründen …

Auftritt Ethan. Der unfassbar gut aussehende Footballspieler bringt nicht nur den originellsten Spruch seit Langem, um Gemma anzusprechen, sondern er hat auch ein Problem: Das Baby seiner Schwester ist bei ihm gelandet. Er ist vorerst sorgeberechtigt, braucht aber dringend Gemmas Hilfe.

Soweit kennen Sie es ja – was liegt näher als eine Vernunftehe? Diese wird geschlossen, und die Feier ist wunderschön. Aber bis unsere beiden bereits Liebenden endgültig zueinander finden, wird es noch einige unerwartete Wendungen geben. Allein schon die Hochzeitsnacht ist die außergewöhnlichste und berührendste, die uns seit langer Zeit untergekommen ist …

Viel Spaß beim Lesen unserer neuen Bianca Extra 67!