Prinzessin Sophie ist wirklich nicht für das Leben am Hof geboren – aber dann gleich auf die Ranch zu Cater McLeod? Der traut ihr anfangs so gar nichts zu …

Sophie Saxe-Savoyard wurde vom königlichen Hof verbannt! Aber was macht eine Prinzessin auf einer Ranch? 1. unerkannt bleiben, 2. das was sie kann: sich um die Pferde kümmern, 3. die wichtigste Vertrauensperson für die kleine Tochter des Ranchers werden, und 4. sich in den unnahbaren Rancher Carter McLeod verlieben?

Ganz danach sieht es aus. Kann das denn gutgehen? Zwei Welten prallen aufeinander – „Stadt, Land … Liebe?“ eben. Sophie und Carter, das ist Dynamit pur, es hat einfach gefunkt. Richtig kompliziert wird es, als Sophie zurück an den Hof beordert wird. Kompliziert ja, aber auch wahnsinnig schön …

Jetzt Bianca Extra Band 5 im Shop entdecken!