Alte Liebe rostet nicht

Kelly flieht mit ihren beiden Kindern vor einer zerrütteten Beziehung in ihre Heimatstadt. Dort trifft sie ihren Jugendschwarm Matt, seines Zeichens Detective, der sich sofort ihrer annimmt.

Cooper hat seinen Vater verloren. Gut, der war vielleicht nicht der weltbeste Daddy, aber es gibt ihm schon zu denken. Manchmal fühlt er sich ganz doll alleine. Und plötzlich ist da dieser Matt. Den hat seine Mom total gern. Und Cooper mag ihn auch sehr. Aber wird auch Matt bald wieder weg sein?

In „Kann ich dir vertrauen, Geliebter?“ erzählt Karen Templeton die Geschichte von Kelly, einer Frau, die sich von einer belastenden Beziehung freimacht. Sie ist verletzt und weiß nicht, ob sie stark genug ist, sich und ihre beiden Kinder vor Einsamkeit und Traurigkeit zu schützen.

Und dann ist da plötzlich Matt, der Schwarm ihrer Jugend, der zu ihrem Fels in der Brandung wird. Eigentlich würde Kelly nichts lieber tun, als sich an ihn zu schmiegen und sich für immer in dem Armen des aufregenden Detectives in Sicherheit zu wiegen. Doch sie muss an die Kinder denken und will sich nicht wieder in eine verhängnisvolle Abhängigkeit begeben wie früher! Doch sie weiß auch: Ohne Matt kann sie jetzt nicht mehr sein …

Jetzt Bianca Extra Band 8 im Shop entdecken!