Wenn die lieben Kleinen sich etwas in den Kopf gesetzt haben, dann lassen sie so schnell nicht locker … Und oft liegen sie dabei goldrichtig – wie in unseren drei hinreißenden Liebesgeschichten, in denen kleine, charmante Stellvertreter Amors am Werk sind!

Mit unserem Bianca Gold Band „Wenn Kinderherzen träumen …“ präsentieren wir Ihnen drei der schönsten Romane, in denen Kinder nicht nur Nebenrollen spielen, sondern die heimlichen Stars sind: Die erfolgreichen Autorinnen Muriel Jensen, Michelle Douglas und Janis Reams Hudson verzaubern mit ihren kleinen Helden, die zu Tränen rühren, wenn sie eine neue Mommy oder einen neuen Daddy suchen …

Gracie und Eddie, zehn und sieben Jahre alt, beschließen für sich und ihre jüngste Schwester Emma, dass der Stuntman Sawyer Abbott ihnen ein beschützender Vater und für ihre Mutter Sophie sowieso der Richtige sein soll. Doch Sophie hat nach schmerzvollen Erfahrungen der Männerwelt abgeschworen …

Die sechsjährige Melanie Reed spielt Liebesbotin für ihren Vater Connor, den sie unbedingt glücklich sehen will – und zwar unbedingt mit Jazmin Harper. Doch die Liebe des Paares ist vor Jahren schon einmal in die Brüche gegangen …

Zwei süße blauäugige Engel fragen Sloan, ob er Single ist – und zeigen ihm ihre wunderschöne Mutter. Da kann er nicht anders, als die drei auf seine weitläufige Farm einzuladen und Emily eine Arbeit als Haushälterin anzubieten. Und Sloan ahnt schon bald, wo sein Herz zu Hause ist …

Viel Spaß beim Lesen des neuen Bianca Gold Band 33!