COLLECTION BACCARA Band 351 – eine unvergessliche Liebe, eine Leidenschaft, die nicht zu verleugnen ist, und eine geheimnisvolle Erbin …

„Doch ich weiß, dass ich dich liebe“ von Kathie DeNosky: Nach einem schweren Unfall kann sich der reiche Unternehmer Sam Rafferty nicht mehr erinnern, was im letzten halben Jahr geschah. Eines weiß er jedoch ganz sicher: Dass er seine bezaubernde Frau Bria über alles liebt. Aber warum verhält sie sich ihm gegenüber so seltsam?

„Verlangen gegen jede Vernunft“ von Janice Maynard: Winnie hat in ihrem Leben bisher nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Deswegen hält sie sich von ihnen fern. Doch der unverschämt attraktive Larkin Wolff übt eine Anziehung auf sie aus, die es ihr schwer macht, sich an ihre eiserne Regel zu halten …

Außerdem lesen Sie in diesem Band den ersten Teil der glanzvollen Familiensaga „Das Erbe der Lassiters“: Einen kleinen Vorgeschmack auf die spannende Serie gab es schon in der letzten Ausgabe von COLLECTION BACCARA. Mit „Betört von einer Betrügerin?“ von Maureen Child geht es nun richtig los! Nach dem plötzlichen Tod des millionenschweren Tycoons J.D. Lassiter herrscht Aufruhr in der Familie. Besonders sein Testament gibt den Erben Rätsel auf …

COLLECTION BACCARA Band 351 erhalten Sie ab dem 03.03.2015 bei Ihrem Zeitschriftenhändler oder auf CORA.de.