Kaum vorstellbar, dass Derek Lansing nicht glücklich ist. Im Grunde hat der attraktive Basketballstar doch alles, wovon er geträumt hat: Erfolg, Geld, Frauen … Und dennoch spürt er tief in seinem Herzen, das ihm etwas Entscheidendes fehlt. Dass unter Dereks unerklärlicher Unzufriedenheit auch seine sportlichen Leistungen leiden, ist geradezu eine Katastrophe! Deswegen engagiert sein Trainer eine Lebensberaterin. Natalie Kenyon soll dem Profisportler helfen, sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Doch die bezaubernde Schönheit ist nicht nur kompetent und zielstrebig, sondern auch ungemein verführerisch …

Ob Derek sich an Natalies Ratschläge hält, lesen Sie in „In deinen starken Armen …“ von Harmony Evans.

Außerdem in diesem Band: „Der Millionär und die schöne Erbin“ von Cat Schield und „Reich, sexy – und gefährlich“ von Barbara Dunlop.

COLLECTION BACCARA Band 358 erhalten Sie ab dem 15.09.2015 im Zeitschriftenhandel oder auf CORA.de.