Im tief verschneiten Alaska trifft die lebensfrohe Dokumentarfilmerin Tessa auf Clint. Er soll sie in der Wildnis zu den schönsten Drehorten führen. Aber warum verhält er sich ihr gegenüber so feindselig? Wenn sie nicht auf seine Hilfe angewiesen wäre, würde sie keine Minute länger neben diesem schweigsamen Mann durch den Schnee stapfen. Auch wenn sie zugeben muss, dass seine raue Art sie fasziniert. Und sie spürt, dass auch er sich zu ihr hingezogen fühlt. Während der gemeinsamen Tage kommen sie sich unweigerlich näher – bis sie schließlich zusammen im Bett landen. Tessa weiß, dass sie diese heiße Nacht niemals vergessen wird. Aber wenn sie in ihr gewohntes Leben zurückkehrt, wird sie Clint nie wieder sehen …

Außerdem in diesem Band: „So köstlich wie dein Kuss“ von Cat Schield und „Betrügst du mich, Alana?“ von Debbi Rawlins.

COLLECTION BACCARA Band 359 erhalten Sie ab dem 13.10.2015 im Zeitschriftenhandel oder auf cora.de.