Gute Nachrichten für alle Fans der Erfolgsautorin Maya Banks! In der Reihe HISTORICAL GOLD EXTRA erscheint am 28.02.2014 ihr neuer Roman „Die stumme Braut des Highlanders“.

Es ist die faszinierende Geschichte der schönen Eveline Armstrong, die nach einem Unfall ihr Gehör verloren hat. Um einer Zwangsehe mit dem grausamen Ian McHugh zu entgehen, spricht sie kein Wort mehr und lässt alle Welt in dem Glauben, sie sei nicht mehr ganz „richtig“ im Kopf. Doch als der König befiehlt, dass sie in den verfeindeten Montgomery-Clan einheiratet, muss sie gehorchen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Gemahl, der kriegerische Laird Graeme, ihr derart den Atem raubt! Er ist verständnisvoll und seine Küsse sind so zärtlich …Eveline meint sogar, seine machtvoll vibrierende Stimme zu verstehen. Darf sie es wagen, ihm ihr Geheimnis anzuvertrauen – das Einzige, was sie vor dem Hass seiner Familie schützt?

Historical Gold Extra Band 72 jetzt im Shop entdecken