In Margaret Moores „Die wilde Schöne aus den Highlands“ verliebt sich die ungestüme Lady Moeira McMurdaugh ausgerechnet in ihren Feind: Anwalt Gordon McHeath ist charmant, faszinierend und attraktiv – und er ist nur in die Highlands gereist, um sie zu verklagen! Das Romantic Times-Magazin sagt über den Roman: „Moore beschreibt die schottischen Sitten und Gebräuche anschaulich und lebhaft. Die Highland-Lovestory mit den charmanten Charakteren zaubert den Lesern ein Lächeln ins Gesicht.“

Die amerikanische Zeitschrift Publisher’s Weekly schreibt über „Mein unwiderstehlicher Earl“: „Einfühlsam und talentiert wie Jane Austen schildert Julia Justiss in ihrem fesselnden Roman die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen aus verschiedenen gesellschaftlichen Klassen. Der Edelmann, der heimlich für die Regierung arbeitet, die wohlerzogene Lady, die ihre Schönheit verbirgt und das schreckliche Geheimnis aus der Vergangenheit, dass sie verfolgt …“ Das Romantic Times-Magazin hat das Buch zur Empfehlung des Monats gemacht.

Genießen Sie zwei mitreißende Romane über verbotene Liebe und geheime Leidenschaft in Historical Saison 24 „Sündige Sehnsucht“. Am dem 2.9.2014 am Kiosk – und jetzt schon als E-Book auf CORA.de