Vier Freundinnen. Drei Hochzeiten. Zwei Geheimnisse. Und eine unvergessliche Nacht ...

Reese, Cassie, Gina und Marnie waren zu Collegezeiten unzertrennlich. Bis zu jener Nacht, die alles veränderte. Seit damals sind viele Jahre vergangen, in denen die „Fantastischen Vier“, wie sie früher genannt wurden, keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Aber jetzt will Reese heiraten und lädt dazu ihre alten Collegefreundinnen ein. Es wird das Wiedersehen des Jahres, mit unvorhersehbaren Konsequenzen, die das Leben und die Herzen der vier Mädels komplett durcheinanderwirbelt ... Freuen Sie sich auf die neue romantische Miniserie unserer Topautorinnen Aimee Carson, Amy Andrews, Heidi Rice und Kimberly Lang.

In „Sag doch einfach noch mal JA!“ erfährt die schöne Reese, was wirklich Liebe ist.

Dann geht es weiter mit Cassies Geschichte „Holst du mir die Sterne vom Himmel?“ in Julia 062014, gefolgt von Ginas Story „(K)ein Mann zum Heiraten?“ in Julia 072014 (EVT: 01.04.2014) und Marnies Story „Einmal Liebe und zurück?“ in Julia 082014 (EVT: 15.04.2014).

Übrigens: Die Prequel zu der Miniserie „Glaub an mich und meine Liebe“ ist als Extrabonus in Julia Extra Band 377 erhältlich.