„Noch einmal dieses Fieber spür‘n“ Lucy King.

Auch nach all den Jahren hat Celia Forrester diese eine Nacht mit Marcus Black, dem besten Freund ihres Bruders, nie vergessen. Aber nicht aus romantischen Gründen, sondern weil diese Nacht eine einzige Katastrophe war. Damals hat sie sich geschworen, nie wieder einen Gedanken an Marcus zu verschwenden und sich ihre albernen Schwärmereien ein für alle Mal zu verbieten. Doch auf der Hochzeit ihres Bruders steht Marcus plötzlich wieder vor ihr – und grinst sie an, als wäre nie etwas gewesen. Und Celia weiß, dass es nur einen Weg gibt, Marcus für immer aus ihrem Herzen zu verbannen …

 Lesen Sie auch Teil 1 und 2 von Lucy Kings charmanter Miniserie:

„Heute Abend – und für immer?“ (Zoe Montgomerys und Dan Forresters Story) in JULIA Band 242014

„Im Bett mit dem Ex?“ (Kit Buchanans und Lily Montgomerys Story) in JULIA Band 012015