Immer wieder diese Hochzeiten! Nate Mackenzie versucht seit Jahren, seinen Schwestern klarzumachen, dass sie nicht versuchen sollen, etwas an seinem Singledasein zu ändern. Vergeblich!

Was er jetzt dringend braucht, ist eine charmante Begleitung, die auf der nächsten Hochzeitsfeier seine Verlobte mimt, und damit ein für alle Mal den lästigen

Kupplungsversuchen seiner Schwestern ein Ende setzt. Also sucht er online nach einer geeigneten „Partnerin“ ... und findet Saskia, die sich eigentlich nur auf diversen Singleportalen tummelt, um Internetrecherchen zu betreiben. Das perfekte Paar?!

 "Sehnsucht nach Dir und Deinen Küssen (Julia 122014)" im Shop entdecken

Übrigens: Wem Nate Mackenzie bekannt vorkommt: Er ist der beste Freund von Gabe Hamilton, dem Helden aus „Ein Nachbar für gewisse Stunden“ (erschienen in JULIA Bandnummer 102014).