Jack Trent – berüchtigter Bad Boy, Exsoldat, gefeierter Star einer Survival-Reality-Show und Evie Staverton-Lynch – It-Girl und Mode-Ikone, mit einem Lächeln, das jeden umhaut:

Schon als sie sich das erste Mal gegenüberstehen, sprühen die Funken. Und keiner von beiden hat ein gesteigertes Interesse daran, ein Treffen zu wiederholen. Doch dann löst Evie durch einen unbedachten Kommentar einen Skandal aus, der Jack fast seine TV-Karriere kostet. Als Friedensangebot handelt ihr Manager den Deal aus, dass sie einen gemeinsamen Abenteuertrip bestehen müssen. Vor laufender Kamera! Und es ist schwer zu sagen, wer von den zweien schockierter ist … aber als sie dann unter Tausend Sternen in der Wildnis übernachten, besteht die größte Herausforderung darin, die Finger voneinander zu lassen.

Viel Spaß beim Lesen des neuen Julia Band Atemlos in deinen Armen!