Scheich Zoltan ist genervt: Er hat sich komplett zum Narren gemacht. Überwältigt von Aishas wunderbarem Körper, hat er komplett vergessen, wer da vor ihm steht: eine waschechte Prinzessin, die das volle Märchen fordert. Von A bis Z. Aber was wird Aisha sagen, wenn er ihr gestehen muss, dass das hier das echte Leben ist und nicht eine Geschichte aus einem Kinderbuch? Dass echte Gefahr droht? Umso überraschter ist er, als er erkennen muss, dass Prinzessin Aisha unbeirrt ihre Ziele verfolgt, von A wie „Am Anfang stand ‚Es war einmal ...‘“ bis Z wie „Zoltan“.

„Wie zähmt man einen Scheich?“ ist der erste Teil von Trish Moreys bezaubernder Miniserie um die beiden Freunde Zoltan und Bahir, zwei echte Wüstenbrüder. Freuen Sie sich schon jetzt auf Bahirs Story, die in JULIA Bandnummer 2120 erscheint. „Das sinnliche Spiel des Scheichs“ ist ab dem 1. April 2014 erhältlich.

"Wie zähmt man einen Scheich?" im Shop entdecken