Drei Milliardäre stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens: der Liebe!

Eine verrückte Wette ist schuld: Antonio Di Marcello muss zwei Wochen lang auf seinen Reichtum verzichten und sich als schlichter Arbeiter ausgeben. Doch ausgerechnet da läuft ihm die schöne Sadie über den Weg, die er nie vergessen hat. Plötzlich weiß der Undercover-Milliardär: Er will Sadie wieder in seinem Bett, in seinem Leben … Was er nicht weiß, ist, dass sein Mentor Sebastien mit dieser Wette einen hinterlistigen Plan verfolgt und auch seinen Freunden Stavros Xenakis und Alejandro Salazar vor eine Aufgabe stellt, die ihr aller Leben für immer verändern wird.

 
Verpassen Sie nicht unsere neue Miniserie:

„Stürmisches Wiedersehen mit dem Milliardär”Antonio Di Marcellos Story in JULIA 2316

„Die gekaufte Braut des Griechen” – Stavros Xenakis’ Story in JULIA 2320

„Diese Nacht ist nicht genug“ – Alejandro Salazars Story in JULIA 2324