Für die Tycoons Antonio Di Marcello, Stavros Xenakis und Alejandro Salazar ist das Leben ohne ihren immensen Reichtum und ihren unbegrenzten Einfluss unvorstellbar.

Allerdings können sie sich auch nicht von Ehrgeiz und Konkurrenzdenken freimachen. Und so werden diese drei außergewöhnlichen Männer herausgefordert, ihren Lebensstil des Milliardärs aufzugeben und eine Zeitlang ein „normales Leben“ zu führen.

Doch in Verkleidung des Automechanikers, des Poolboys und des Stallburschen sehen sich die drei plötzlich der größten Herausforderung gegenüber, die sie bisher zu meistern hatten – die Herzen der Frauen zu erobern, denen sie im realen Leben begegnen.

 Drei Milliardäre stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens: der Liebe!

„Stürmisches Wiedersehen mit dem Milliardär” – Antonio Di Marcellos Story in JULIA 2316

„Die gekaufte Braut des Griechen” – Stavros Xenakis’ Story in JULIA 2320

„Diese Nacht ist nicht genug“ – Alejandro Salazars Story in JULIA 2324