Als die bezaubernde Krankenschwester Adele das Angebot erhält, die kranke Mutter des Thronfolgers Scheich Zahir in ihr Heimatland zu begleiten, erfüllt sich für sie ein Traum. Denn Zahir ist nicht nur als Arzt und Kollege faszinierend, auch als Mann lässt er sie nicht kalt. Doch wieso zeigt er ihr nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht die kalte Schulter?

Adele weiß nicht, dass Zahir sich zu ihr hingezogen fühlt wie noch zu keiner Frau zuvor. Doch eine mittellose englische Krankenschwester wie sie kommt leider nicht infrage für ihn, und sei sie noch so bezaubernd! Denn als Thronfolger muss er der Pflicht gehorchen und standesgemäß heiraten.

Freuen Sie sich auf das dramatische und romantische Happy End in unserem neuen JULIA PRÄSENTIERT: ÄRZTE ZUM VERLIEBEN – Band 118, ab dem 19. Oktober im Handel und online erhältlich.