Wenn der Zauber der Liebe gebrochene Herzen heilt, ist das Glück nicht mehr fern …

Die Schatten der Vergangenheit folgen Ginny Koestrel in ihre alte Heimat, wo sie eigentlich einen Neuanfang wagen wollte – und sie sind der Grund, weshalb Ginny sich unbedingt von Ben McMahon fernhalten will. Der Mann, dem früher ihr Herz gehörte und der es sich in den Kopf gesetzt hat, ihr zu helfen. Ohne zu wissen, was in den letzten Jahren passiert ist oder was allein seine Gegenwart noch immer in ihr auslöst. Nicht nur bei dem Erdbeben, das die kleine Insel erschüttert, würde Ginny sich gern in seine starken Arme flüchten, sondern am liebsten für immer. Aber wird das noch möglich sein, wenn er erst die Wahrheit über sie erfährt?

Außerdem in JULIA PRÄSENTIERT: ÄRZTE ZUM VERLIEBEN, Band 76: „Ich will doch nur dich“ von Alison Roberts und „Eine heiße Nacht mit dem Playboy-Doc“ von Carol Marinelli.